Firmenhistorie

Seit zwei Jahrhunderten Meisterhandwerk in Herrieden

Wir sind als Bauunternehmen nun schon in der siebten Generation in Herrieden tätig. Die ursprüngliche Zimmerei wurde 1952 von Johann Buckel sen. um den Maurerbetrieb erweitert und führt seither alle Rohbau- und Dachdeckerarbeiten als eingetragene Firma aus.

25 Jahre GmbH

Seit der Übernahme durch Johann Buckel jun., Diplom-Architekt FH, im Jahre 1979 bietet unser Unternehmen alle Bauvorhaben komplett an – von der Planung über die fachgerechte Kostenermittlung bis zur Fertigstellung – auch schlüsselfertig. Seit 2011 bestimmen die beiden Geschäftsführer eigenverantwortlich die Geschicke des Unternehmens.  Die Planung und Bauausführung mit sachkundiger Überwachung aus einer Hand hat sich bewährt und sichert uns seit Jahrzenten zufriedene Kunden.

Buckel Bau GmbH Team

  • 2 Architekten, Geschäftsführer
  • 3 Büroangestellte
  • 20 Mitarbeiter